Airbrush

Mein Name ist Eva Dörr-Gilmore. Ich bin 1963 in Landstuhl bei Kaiserslautern geboren und habe schon recht früh meine Liebe zur Malerei entdeckt.

Ich Arbeite schon seit vielen Jahren,mit dem Team von Mechanical World zusammen.

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, ein 3-jähriges Studium für Airbrush-Design an der IBKK in Bochum zu absolvieren. Im Laufe meiner fundierten Ausbildung, die ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir klar, dass alle unterschiedlichen Stilrichtungen, wie z. B. Akt, Portrait, Fantasy, Illustration oder Custom-Painting, um nur einige zu nennen, interessant und anspruchsvoll sind und ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu spezialisieren. Somit bin und bleibe ich in alle Richtungen offen und kann alle Kundenwünsche erfüllen.

Egal ob Autos, Motorräder, Trucks, Portraits, Wandbemalung u. ä. , ich kann bereits auf viele gelungene Werke verweisen. In der Bildergalerie können sie einige davon betrachten.

Zu meinen Leitsätzen gehören neben Genauigkeit und realistischer Darstellung vor allem die möglichst optimale Umsetzung der Kundenwünsche. Ein ausführliches Kundengespräch ist auch beim kleinsten Auftrag ein absolutes Muss. Sogar während der Ausführung der Aufträge sind Änderungen, sofern notwendig, jederzeit durchführbar.

Wie gesagt: Kundenzufriedenheit ist oberste Priorität und ausserdem die beste Werbung !!!

Das Mechanical World Team freut sich auf Ihren Besuch!!!

Eva Gilmore